Du bist vielleicht über einen QR-Code hierher gekommen?

Oder hast einen Termin bei uns gebucht?

In jedem Fall hast Du ab hier die Möglichkeit zwischen unseren unterschiedlichen Auftritten zu wechseln.
Dich interessieren unsere Inhalte: Folge uns gerne – wir freuen uns über jeden einzelnen!

Wo ist medienvirus überall präsent?

Wir sind auf ziemlich vielen sozialen Medien präsent.

Du kannst unter den untenstehenden wählen und uns gerne folgen!
Weitere folgen schon bald…

Kontakt: Jens Bayer

Jens Bayer
medienvirus | WordPress & WooCommerce
Maßholderweg 8, 12524 Berlin
+4917624492152
info@medienvirus.de
www.medienvirus.de

midjourney.kunst


Ein Instagramaccount der sich mit unserer Leidenschaft für Bilder beschäftigt, die mit künstlicher Intelligenz erschaffen worden sind.

Hier klicken

midjourney.kunst


Ein Pinterestaccount der sich mit unserer Leidenschaft für Bilder beschäftigt, die mit künstlicher Intelligenz erschaffen worden sind.

Hier klicken

midjourney.unofficial


Die im DACH-Raum größte Facebook Community rund um Midjourney und anderer KI-Bildgeneratoren.

Hier klicken

YouTube


Neben der Leidenschaft für Midjourney, hat unser YouTube Kanal auch immer wieder etwas für WordPress, Plugins & Co parat.

Hier klicken

EU-DSGVO


Eine der größten Facebook Communities im DACH-Raum zum Thema EU-DSGVO.

Hier klicken

Und sonst?

Naja – normalerweise machen wir Webseiten für Klein- und Mittelständler. Du kannst also zum Beispiel einen kostenfreien Termin mit uns aus machen und wir stellen Dir unser Konzept vor. Das geht schnell und ist sehr unkompliziert.

In unter 15 Minuten präsentieren wir Dir völlig unverbindlich unsere Lösung. Eine gute, kostenfreie Investition rund um Deinen wichtigen Onlineauftritt. Was hast Du also zu verlieren?

Eben. Daher: Schnell sein und JETZT einen der noch freien, kostenlosen Termine ergattern!

Das sagen Kunden über uns:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

  • medienvirus hat meine von einem anderen Anbieter verhunzte Webseite komplett neu aufgestellt und perfekt hergerichtet. Der Kontakt war sehr angenehm und unkompliziert. Für mich als Laie ist es besonders wichtig, jederzeit einen hilfsbereiten Ansprechpartner zu haben, wenn mal etwas hakt, und das gute Gefühl zu haben, dass meine Webseite technisch immer auf dem letzten Stand ist. Bei medienvirus fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

    Catalina Cudd
    Catalina Cudd Kayenne Verlag
  • Meine Webseite war langsam aber sicher in die Jahre gekommen und etwas Neues musste her. Durch Zufall bin ich bei meiner Recherche auf die Agentur medienvirus gestoßen. Nun habe ich dank dieser tollen und unkomplizierten Zusammenarbeit eine voll responsive Webseite, die meine Fotos in den Vordergrund stellt. Meine Erwartungen in Sachen Support und Weitsicht wurden vollends übertroffen. 1000 Dank für Eure Unterstützung und die wunderbare Umsetzung unserer Mega Website...... DANKE <3

    Ricarda Hager
    Ricarda Hager fotograf-IN Ricarda Hager & Team
  • Wir nutzen die Dienste von Jens Bayer und seines „medienvirus“ für spezielle Aufgaben, die über den Standard weit hinausgehen. Es ist extrem hilfreich jemanden zu haben, der tiefes Wissen in die Interna von WordPress, CSS und HTML hat. Die Zusammenarbeit klappt hervorragend und die Honorare sind sehr fair. Besonders haben mir die kurzen und schnellen Kommunikationswege gefallen. Wir können Jens und sein Team sehr gerne empfehlen.

    Thomas Göller
    Thomas Göller Inhaber der Göller Mentoring GmbH

„Die beste Vorbereitung für morgen ist heute dein Bestes zu tun.“

H. Jackson Brown Junior

Share via
Du willst einen modernen Online-Shop, den Du leicht bedienen kannst? Dann empfehlen wir Dir WooCommerce, das erfolgreiche WordPress-Shopsystem. WooCommerce ist das meistgenutzte Shopsystem der Welt.

Wonach suchst Du?

Share via
Du willst einen modernen Online-Shop, den Du leicht bedienen kannst? Dann empfehlen wir Dir WooCommerce, das erfolgreiche WordPress-Shopsystem. WooCommerce ist das meistgenutzte Shopsystem der Welt.
Send this to a friend