Terminplanung für Wartungskunden

Plane mit uns Deinen Termin und entscheide Dich für den passenden Zeitraum. Nur für Wartungskunden. Solltest Du noch kein Wartungskunde sein, wird Dein Termin automatisch storniert.

15 Minuten für ein Erstgespräch zu neuen Projekten sind und bleiben bei uns kostenfrei. Alles was darüber hinaus geht ist kostenpflichtig. Du kannst einfach und bequem per PayPal zu den Sonderkonditionen bezahlen, solltest Du einen Wartungsvertrag mit uns haben.

Sonst nutze bitte unseren Terminplaner für Neukunden. Solltest Du eine Rechnung von uns benötigen, fordere diese gerne an.

Solltest Du ein laufendes Projekt mit uns haben, findest Du auch eine Möglichkeit einen Termin mit uns zu planen, wo wir aussreichend Zeit haben über alle Belange Deines aktuellen WordPress oder WooCommerce Projekts zu sprechen.

Wenn keiner der Möglichkeiten für Dich in Frage kommt, nutze einfach unsere Kontaktmöglichkeit und wir finden bestimmt eine Lösung.

Schnell, kostenfrei & unkompliziert:

30 Minuten, kostenpflichtig für Kunden aus aller Welt:

60 Minuten, kostenpflichtig für Kunden aus aller Welt:

Warum kosten bei Euch Beratungstermine Geld?

Kein passender Termin dabei? Alles belegt? Oder eine spezielle, sehr individuelle Anfrage? Kein Problem:

„Chancen multiplizieren sich, wenn man sie ergreift.“

Sun Tzu, chinesischer General und Philosoph

Wonach suchst Du?

Share via
Send this to a friend