Kundenmeinungen

Kundenmeinungen über die WordPress und WooCommerce Agentur medienvirus aus Berlin

  • Für die Umsetzung unseres neuen Webauftritts, haben wir uns für die Agentur Medienvirus aus Berlin entschieden. Von Beginn an wurden unsere Ideen und Vorstellungen von Jens und seinem Team fachkundig realisiert und sinnvoll in den WooCommerce Shop integriert. Für Fragen, Tipps oder Anregungen können wir uns jederzeit an die Berliner WordPress-Agentur wenden und bekommen schnelle und kompetente Antworten.

    Anna Albrecht
    Anna Albrecht Stamm Concept Store
  • medienvirus hat meine von einem anderen Anbieter verhunzte Webseite komplett neu aufgestellt und perfekt hergerichtet. Der Kontakt war sehr angenehm und unkompliziert. Für mich als Laie ist es besonders wichtig, jederzeit einen hilfsbereiten Ansprechpartner zu haben, wenn mal etwas hakt, und das gute Gefühl zu haben, dass meine Webseite technisch immer auf dem letzten Stand ist. Bei medienvirus fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

    Catalina Cudd
    Catalina Cudd Kayenne Verlag
  • Für unsere Online-Auktion hat die Agentur medienvirus einen WooCommerce-basierten Onlineshop erstellt, mit dem mehr als 900 Auktionen vollautomatisch an einem vorher festgelegten Datum geendet haben. Die jeweiligen Gewinner der Auktion wurden per E-Mail benachrichtigt und an ausstehende Zahlungen erinnert. Insgesamt sind wir beeindruckt von der Umsetzung und der Erreichbarkeit – auch wenn es kurz vor dem Launch der Auktionsplattform noch Änderungen gab: medienvirus gab nicht auf und klemmte sich mit viel Engagement hinter jede einzelne Herausforderung.

    Udo Kretschmer
    Udo Kretschmer ZVW Auktion | Das Auktionsportal des Zeitungsverlag Waiblingen
  • Unser Ziel war es, für Patienten aus dem russischen Sprachraum eine Webseite zur Verfügung zu stellen, mit der man schnell und problemlos wichtige Dokumente übermitteln kann. Das Team von Jens Bayer hat sich diesem Problem gestellt und uns eine effektive und übersichtliche Webseite erstellt. Danke für die großartige Umsetzung unserer mehrsprachigen Website!

    Artur Ebert
    Artur Ebert Inhaber von AbToMed
  • Mir war es wichtig, dass die Website die Werte wiederspiegelt, die ich als Naturkosmetikerin vertrete. Medienvirus schaffte für die neue Website eine klare Struktur, die dabei hilft, dass sich Besucher sofort zurecht finden. Mit dem neuen Erscheinungsbild können Kunden schnell und einfach ihr individuelles Behandlungskonzept finden. Zusätzlich dazu haben sie mir ein Kontaktformular mit Rückrufoption erstellt, was den Kunden eine Terminvereinbarung erheblich vereinfacht. Auch für die Zukunft kann ich auf die Kompetenz der Agentur medienvirus zählen!

    Claudia Unterberger
    Claudia Unterberger Naturkosmetikerin und Inhaberin Pure-C
  • Für uns steht die Gesundheit unsere Patienten an oberster Stelle. Um in Zukunft die wichtigsten Informationen auf einem Blick zur Verfügung zu stellen, musste eine einfache und klarstrukturierte Webseite her. Durch die integrierte Online-Terminvergabe können wir den Patienten eine einfache, schnelle und zuverlässige Besprechung in unserer Praxis ermöglichen. Zeitgleich sparen wir massenhaft Zeit in der Praxis und können diese unseren Patienten zu Gute kommen lassen. Herzlichen Dank an medienvirus für die großartige Umsetzung der Webseite!

    Antje Steikert
    Antje Steikert Fachärztin für Allgemeinmedizin
  • Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen in den verschiedensten Situationen und Lebenslagen zu helfen, ihre Potenziale auszuschöpfen und ihre persönlichen Ressourcen zu nutzen. Damit ich diese Aufgaben unterstützend vermitteln kann, benötigte ich ein neues Erscheinungsbild für meine Onlinepräsenz. Dank der Hilfe von Jens und seinem Team wurden meine Erwartungen weit übertroffen. Die Agentur medienvirus hat mich mit ihrer effizienten und hervorragenden Arbeit mehr als überzeugt.

    Manuela Klein
    Manuela Klein Coachingexpertin
  • Meine Webseite war langsam aber sicher in die Jahre gekommen und etwas Neues musste her. Durch Zufall bin ich bei meiner Recherche auf die Agentur medienvirus gestoßen. Nun habe ich dank dieser tollen und unkomplizierten Zusammenarbeit eine voll responsive Webseite, die meine Fotos in den Vordergrund stellt. Meine Erwartungen in Sachen Support und Weitsicht wurden vollends übertroffen. 1000 Dank für Eure Unterstützung und die wunderbare Umsetzung unserer Mega Website...... DANKE <3

    Ricarda Hager
    Ricarda Hager fotograf-IN Ricarda Hager & Team
  • Jens Bayer und seine Agentur medienvirus sind absolut verlässliche Lösungsbringer für WordPress Websites! Ich selbst bringe ein wenig Ahnung mit zu diesem Thema, hatte mir aber eine Website durch einen dritten Dienstleister erstellen lassen. Die technischen Lösungen waren leider kostspielig, aber wichtige Dinge an Technik und SEO mussten geändert werden. Jens Bayer ist hier sehr kurzfristig eingesprungen, konnte einen größeren Schaden bei mir verhindern. Ich habe großes Vertrauen in die Leistungen von medienvirus, werde weiter mit ihnen arbeiten und kann die Leistungen sehr weiterempfehlen. Jens Bayer ist ein WP-Magier!

    Bernd Wenske
    Bernd Wenske Expert Hunter & Speaker
  • Jens Bayer und sein Team haben uns mit ihrem medienvirus infiziert: Tolle Ideen, die pragmatisch und zeitnah umgesetzt werden, um Form & Inhalt in einer im wahrsten Sinne des Wortes beweglichen Website modern und (an)sprechend zu präsentieren.

    Dr. Barbara Jentges
    Dr. Barbara Jentges CEO Phact GmbH
  • Die Agentur medienvirus – WordPress & WooCommerce aus Berlin war nach kurzer Onlinerecherche gefunden und ein erster Termin schnell gemacht. Da ich mit meinen Dienstleistungen in der Veranstaltungsbranche im Bereich Kamerakräne und Seilkameras arbeite, war und ist mir ein verlässlicher Agenturpartner wichtig den man auch von Angesicht zu Angesicht gegenübersitzen kann. Zudem sollte diese Agentur fähig sein mich unkompliziert in allen Belangen rund um Onlinemarketing, WordPress & Social-Media Anbindung für meine Website zu unterstützen. All das und mehr habe ich im Team von medienvirus gefunden. Danke für die tolle Umsetzung meiner mehrsprachigen Website! Die Instagram Einbindung sieht aus als würde ich die Fotos direkt auf meine Website hochladen, obwohl sie eigentlich nur via Instagram kommen. Endlich habe ich eine Website die auf allen Endgeräten top aussieht und funktioniert - Eine bessere Visitenkarte kann man sich nicht vorstellen.

    Maik Böhmer
    Maik Böhmer Inhaber der OMD GmbH
  • Wir haben zusammen eine Auktionsplattform realisiert. Trotz enormen Zeitdruck, ein perfektes Ergebnis. Jens ist ein Ansprechpartner auf Augenhöhe, immer lösungsorientiert und ohne mimimi. Das Projekt mit Euch hat mir echt Spaß gemacht und den Kunden auch! xD

    Wolfram Daur
    Wolfram Daur Online-Marketing-Manager
  • Kennen und schätzen gelernt habe ich Jens Bayer (in meiner Funktion als Kommunikations- und Salestrainer) vor etwa zehn Jahren, als er als Art- und Creative Director erste Führungsverantwortung in einem Designteam übernahm. Seither habe ich seine Entwicklung zum Agenturinhaber von medienvirus nie aus den Augen verloren. Bei einem erneuten, engeren Kontakt bin ich beeindruckt von seiner professionellen, strikt lösungsorientierten Effektivität, seiner zielgerichteten Kommunikation und seinem absoluten Commitment zum ganzheitlichen Erfolg der von ihm angegangenen Projekte und Aufträge. Diese persönliche Integrität spiegelt sich auch in seinem Engagement im Bereich Social Media wieder. Inzwischen konnte ich diese Qualitäten auch unmittelbar miterleben, denn medienvirus hat den Relaunch von nikolausherbert.de vollumfänglich realisiert. Danke für die Begleitung und die vielen guten Ideen!

    Nikolaus Herbert
    Nikolaus Herbert Online-Marketing : Sales-Trainer . Speaker . Praxisworkshops
  • Als ich mit der Agentur medienvirus im CoWorking IM.PULS in Kontakt kam, wusste ich sofort das ich meine Webvisitenkarte in deren Hände legen wollte. Aus der professionellen WordPress Lösung ist mehr geworden als ich ursprünglich gedacht und erwartet habe. Gut so! Denn nun habe ich die Möglichkeit mit einer hoch adaptiven Lösung zu jonglieren, meine eigenen Projekte adäquat darzustellen, Kundenstimmen auf meiner Website zu veröffentlichen, Neues aus meiner Branche zu veröffentlichen und eine Kontaktstelle für meine Bestands- sowie Neukunden. Danke an das schlagkräftige Team der Berliner WordPress Schmiede.

    Mark Ninow
    Mark Ninow Freiberuflicher Entwicklungsingenieur
  • Die in die Jahre gekommene Website pronaturstein.at spiegelte schon lange nicht mehr das wieder was unsere Vereinigung aus Österreich tut und war mir ein regelrechter Dorn im Auge. Wenn man mit Partnern und potenziellen Kunden über Aufträge spricht, kommt irgendwann der Unternehmensauftritt zur Sprache. Ein gutes Gefühl zu haben, diese mit ein wenig Stolz nennen zu können ist da viel Wert. Die Agentur medienvirus hat uns eine nagelneue, funktionsreiche, vielfältige und irre schöne Website gebaut. Ich bin dankbar einen solch tollen Partner für diese Herausforderung gefunden zu haben. All unsere Wünsche wurden mit viel Geduld, Humor und Liebe zum Detail erfüllt. Ich freue mich schon jetzt auf die kommenden Schritte.

    Anna Singer
    Anna Singer Geschäftsführerin VÖN
  • Als Steuerberater in Berlin kann man sich vor Kunden eigentlich nicht retten. Zumindest, wenn man von seinem Handwerk versteht. Wozu also eine Website? Viel zu lange dachte ich genau das. Doch das Gefühl „Da fehlt irgendetwas“ blieb. Die Agentur medienvirus half mir, diesen Glaubenssatz ad acta zu legen. Heute freue ich mich über durchweg positives Feedback meiner neuen Kunden, die mich über Suchmaschinen wie z. B. Google leichter gefunden haben und umgehend einen professionellen Ersteindruck gewinnen konnten. Danke medienvirus für die unkomplizierte, schnelle und professionelle WordPress Visitenkarte!

    Gerald Trenkler
    Gerald Trenkler Steuerberater
  • Wir nutzen die Dienste von Jens Bayer und seines „medienvirus“ für spezielle Aufgaben, die über den Standard weit hinausgehen. Es ist extrem hilfreich jemanden zu haben, der tiefes Wissen in die Interna von WordPress, CSS und HTML hat. Die Zusammenarbeit klappt hervorragend und die Honorare sind sehr fair. Besonders haben mir die kurzen und schnellen Kommunikationswege gefallen. Wir können Jens und sein Team sehr gerne empfehlen.

    Thomas Göller
    Thomas Göller Inhaber der Göller Mentoring GmbH
  • Durch einen glücklichen Zufall habe ich den Inhaber der WordPress Agentur medienvirus in Salzburg kennengelernt. Es war schon immer mein Wunsch meine Arbeiten aus dem Glas, Metall und Montagebereich adequat im Web darzustellen. Meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern bei weitem übertroffen. Die Seite funktioniert am Smartphone ebenso gut wie auf Desktopgeräten. Das neue Logo gefällt mir und noch wichtiger: meinen Kunden. Danke an das Team und liebe Grüße nach Berlin.

    Arnold Hillerzeder
    Arnold Hillerzeder Inhaber von Hillerzeder. Glas. Metall. Montage. Service
  • Als Fotograf will man sich in aller erste Linie um tolle Bilder für seine Kunden kümmern. Natürlich habe ich als Berufsfotograf ein gutes Gespür für Gestaltung und kenne mich, aufgrund meiner beruflichen Vergangenheit, sogar in Sachen Programmierung und IT aus. Dennoch ist es ein gewaltiger Unterschied, wenn man jemandem das Feld überlässt der – so wie ich selbst – jeden Tag für seine Passion lebt. So habe ich die Zeit mich um das Wesentliche zu kümmern und medienvirus half mir, mich als Fotografen im Web zu positionieren.

    Coen Kossmann
    Coen Kossmann Inhaber von Coen Kossmann Fotografie
  • Die ersten Treffer im Web zu meinem Problem müssen nicht zwangsläufig die Besten sein, dachte ich mir bei meiner langen Suche nach der richtigen WordPress Agentur. Oft genug tauchen nämlich - zugegebenermaßen - gut gemachte, jedoch rein suchmaschinenoptimierte Ergebnisse auf. Was danach kommt ist entweder über allen Maßen teuer oder im Detail nicht überzeugend. Oder beides. Nicht so bei medienvirus. Trotz des ersten Treffens mit dem Inhaber, der zu unserem Termin hoffnungslos zu spät kam, war das gemeinsame Projekt von viel Energie, stetigem Austausch, zahlreichen Ideen, viel Verständnis und an den richtigen Stellen ein „Nein, Jörg - mach das bitte nicht“ geprägt. Gerade letzteres ist wichtig in einer Welt voller Ja-Sager. Dieses unermüdliche zurückholen und auf den richtigen Kurs bringen, unterscheidet einen Profi von einem Amateur. Ich bin froh, dass ich die Geduld hatte auf den Inhaber bei unserem gemeinsamen Termin zu warten, der letztlich nur im Stau stand und die verlorene Zeit X-Fach wieder reingeholt hat.

    Jörg C. Kopitzke
    Jörg C. Kopitzke Geschäftsführer von Jörg C. Kopitzke®, Agilist, DTC®
  • Der Inhaber Jens Bayer begleitet uns nun schon seit Jahren im Onlinemarketing. Ursprünglich hatte er für uns, im Rahmen einer 20 Stunden Woche, exklusiv gearbeitet und parallel seine eigene Agentur aufgebaut. Die Webprojekte, Landingpages, WooCommerce-Onlineshop- und Katalogsysteme, die in dieser Zeit entstanden sind, waren und sind von einer sehr hohen Qualität geprägt. Viel aktives Mitdenken und kreative Lösungen sind die eigentlich selbstverständlichen und doch bei anderen häufig gesuchten Sahnehäubchen. Der Wille noch einen Schritt weiter zu denken und diese DNA auch in seiner Agentur zu verankern ist bemerkenswert. Das gemeinsame Arbeiten zeichnet sich durch ein hohes Maß von gegenseitigem Respekt aus und verliert dabei dennoch nie den wichtigen Humor.

    Matthias Scheffer
    Matthias Scheffer Geschäftsführer der Sölker Marmor Bergbau GmbH
  • Mit meiner Marke „Drivestyle“ habe ich schon viele Themen professionell begleitet, die rund um das Thema Mobilität und Automobile angesiedelt sind. Über die vergangenen 10 Jahre hat sich dabei das Businessmodel dahinter immer wieder gewandelt. Zuletzt auf eine Art und Weise, wie ich sie vor wenigen Jahren nicht für möglich gehalten hätte. Als langjähriger Motorjournalist und als Autor des Buches „Legende Salzburgring“ war es mir aber eine Freude und eine tolle Herausforderung, über die aktuellen Trends der Elektromobilität zu berichten. Kurzerhand entstand die Idee Drivestyle als Blog für eMobility zu relaunchen. Es gibt so viel mehr zu erzählen als nur über Tesla. Dafür braucht es Partner, die mindestens genauso begeistert von den Möglichkeiten und Entwicklungen sind, als auch Ihr Handwerk einfach, unkompliziert und effizient beherrschen. Mit der WordPress Schmiede medienvirus wurde das Projekt auf technisch grundsolide und schnelle Beine gestellt. Die Beratung und das tiefgreifende SEO Know-How haben dazu geführt, dass meine Beiträge binnen kürzester Zeit großen Erfolg mit sich brachten.

    Florian T. Mrazek
    Florian T. Mrazek Herausgeber von Drivestyle
  • Als Immobilienmaklerin hat man sehr wenig Zeit. Menschen zu finden, denen man seine Onlinemarketingmaßnahmen anvertrauen kann, sind da Goldwert. Vor allem wenn es um komplexere Themen geht, wie den sauberen Import von Immobiliendaten oder dem Löschen bereits vermittelter Objekte. Das dies mit einer gut designten WordPress-Website möglich ist, hätte ich anfangs nicht für möglich gehalten. Medienvirus hat es möglich gemacht. So kann ich jetzt automatisiert meine Immobilien von meinem Lieblingsprogramm in alle relevanten Plattformen hochladen und gleichzeitig meine Website aktuell halten. Einfacher geht es nicht. Danke an das Team!

    Christiane Waschkies
    Christiane Waschkies Inhaberin Immobilien Waschkies
  • Als ich die Agentur medienvirus und Ihren Inhaber das erste Mal traf, wusste ich lediglich das ich eine neue Website benötigen würde. Mir reichte hierbei eine einfache Visitenkarte, damit ich mein Unternehmen nach außen hin professioneller präsentieren kann. Die Agentur hat aus meinem einfachen Wunsch eine moderne, responsive und wirklich schöne WordPress Website gezaubert. Ich war angenehm überrascht und bin froh über die Entscheidung, diesen Auftrag in die Hände von Experten gelegt zu haben.

    Michael Hradetzky
    Michael Hradetzky Geschäftsführer Liegenschaftsbetreuung Hradetzky
  • Mit Jens Bayer und seinem Team von medienvirus arbeite ich gern zusammen. Die Ergebnisse sind immer wieder beeindruckend. Jens ist einfach DER Spezialist für WordPress-Webseiten und WooCommerce-Shops. Das Team agiert zuverlässig, flexibel und mit Sorgfalt. Offenheit und der Wunsch, dem Kunden die beste Lösung zu bieten, verbindet uns. Kunden, die wir gemeinsam betreuen, profitieren von doppelter Power und von Wissen, das sich prima ergänzt. Da wir gemeinsame eigene Projekte unterhalten, wird unsere Zusammenarbeit auch in Zukunft weitergehen.

    Ursula Martens
    Ursula Martens Inhaberin WORTKIND® | Texte, Marketing, PR und Coaching
  • Mein WooCommerce Onlineshop lag nach einer eher unschönen Trennung zwischen mir und dem ursprünglichen Entwickler sprichwörtlich in Trümmern. Dank der Agentur medienvirus konnte ich binnen kürzester Zeit zu einem funktionierenden Shop zurückkehren. Seitdem ist fast ein Jahr vergangen und im Rahmen der dauerhaften Betreuung ist so viel mehr passiert. Zahlreiche kleine, aber gut durchdachte Maßnahmen machen den Onlineshop immer attraktiver für meine Kunden. Die vielen Tipps in Sachen Onlinemarketing und Suchmaschinenoptimierung bringen mich voran. Danke an das gesamte, ganz zauberhafte und sympathische Team.

    Harald Saacke
    Harald Saacke Inhaber The Tea Embassy, Hamburg
  • Ich habe ein Fitnesscenter von der Pike auf an ab mit aufgebaut. Nicht zuletzt deshalb habe ich sehr viel Erfahrung in Sachen Marketing und Werbung. Qualität zu erkennen ist eine Sache der Erfahrung. Die Agentur medienvirus verstand es vom Start weg unsere Ideen in ein funktionierendes Design zu bringen und mit eigenen Ideen zu verbessern. Unsere neue WordPress Website ist rundum gelungen. Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit – Klasse gemacht. Danke!

    Christian Sittenthaler
    Christian Sittenthaler Inhaber Fitnesscenter Waizenkirchen
  • Durch ein gemeinsam betreutes Projekt durfte ich die WordPress und WooCommerce Agentur medienvirus näher kennenlernen. Da ein Entwickler aus meinem Netzwerk sich gerade anderen Aufgaben widmen wollte, brauchte ich dringend jemanden, der sich weiterhin um sämtliche Onlinemarketingmaßnahmen und Websites meiner Kunden kümmert. Es ist schwer zuverlässige Partner zu finden. Mit der Agentur habe ich einen echten Glücksgriff gemacht und freue mich, noch zahlreiche weitere Projekte auf- und auszubauen.

    Susanne Stiemke
    Susanne Stiemke Werbe- und Grafikdesignerin werbegrund.de
  • Die Zusammenarbeit mit medienvirus macht Freude. Der Humor des Inhabers, der schier unendlicher Wissensschatz, die Erfahrung und vor allem fachspezifische Kompentenz lassen auch vermeintlich schwere Projekte leicht werden.

    Stefan Roth
    Stefan Roth selbstständiger Grafik Designer
  • Lange war ich auf der Suche nach dem richtigen Partner für meine Idee einen speziellen Online-Designer umsetzen zu lassen. Gar nicht so leicht den richtigen Profi zu finden. medienvirus hat es nicht nur geschafft meine Ideen umzusetzen, sondern ist noch weit mehr als eine Extra-Meile gegangen. Der Designer hat alles an Bord was mich und meine Kunden glücklich macht. Das Beste? Kunden können, aber müssen nicht eigene Bilder hochladen. Schöne Bilder von unsplash.com und anderen Plattformen sind für viele der Grund sich die qualitativ hochwertigsten und einzigartigsten Designideen auf Ihre T-Shirts, Hoodies und sogar Schuhe drucken zu lassen. Und wenn mal etwas ist, ist medienvirus mit schnellen und unkomplizierten Lösungen einfach da. Fazit: Die Jungs & Mädels kann man nur empfehlen.

    Steven Boer
    Steven Boer Inhaber Hauptstadt Print 24
  • Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe. Ich habe überall nach Hilfe für ein dringendes Problem gesucht und medienvirus konnte mir sofort helfen. Nach nur 30 Minuten war das Problem gelöst, jetzt habe ich endlich einen freien Kopf und kann mit meinem Projekt durchstarten!

    Sebastian Steinhausen
    Sebastian Steinhausen Personal Trainer
  • Ich habe nachgezählt. Es waren gerade einmal 4 - in Worten - VIER - E-Mails und meine Seite stand im Netz. Für jemanden mit einem derart knapp bemessenen Zeitbudget braucht es Menschen und Agenturen, die einen ohne viele Worte verstehen, dabei gleichzeitig gründlich sind und die Fähigkeit besitzen proaktiv mitzudenken. Vor allem aber: Umsetzungsstark sind. In meinem Business weiß ich wie selten so eine Mischung ist. Mit der Berliner WordPress Agentur medienvirus und der Linzer Agentur Performance Marketing habe ich gleich zwei dieser Diamanten gefunden.

    Marco Wiebelt
    Marco Wiebelt Speaker. Sales Expert. Founder & Investor.
  • medienvirus hat uns in einer schweren Phase sehr weitergeholfen. Endlich eine Agentur die trotz sehr komplexen Herausforderungen nicht plötzlich anfängt unzuverlässig zu werden. Nein, im Gegenteil: Es versteht mit entsprechendem Biss dran zu bleiben. Unsere Onlineshop läuft seitdem schneller als jemals zuvor. Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

    Jessica Schmucker
    Jessica Schmucker Headdresser GmbH
  • In meiner Laufbahn habe ich schon mit vielen Agenturen zusammengearbeitet. Selten habe ich dabei ein solch ausgeprägtes Gespür für die Wünsche von Kunden erlebt, wie es bei medienvirus der Fall ist. Alles wird prompt und mit hoher Zuverlässigkeit erledigt. Angenehm überrascht hat mich dabei, dass schier unerschöpfliche Know-How das hinter der Agentur steht. Ich kann nur jedem empfehlen, der mit den Leistungen seiner derzeitigen Agentur nicht 100%ig zufrieden ist: Nicht lange Fackeln und medienvirus ansprechen!

    Daniel Redder
    Daniel Redder Tru Cosmetics GmbH
  • Die Agentur medienvirus ermöglichte mir in Zusammenarbeit mit anderen Agenturen innerhalb kurzer Zeit unseren eigenen Onlineshop auf die Beine zu stellen. Als Speaker, Business Expert und Bestseller Autor auf internationalem Niveau braucht es eine Online-Agentur die Ihr Handwerk versteht, schnell reagiert und echtes Interesse an meinen Themen aufbietet. All das haben wir bei der Agentur medienvirus vereint gefunden.

    Hermann Scherer
    Hermann Scherer Speaker, Business Expert & Bestseller Autor
  • medienvirus half mir schon früh mit der Hilfe von WordPress erste Erfolge im Web aufzubauen. Eines meiner ersten Onlineprojekte powerte meine Idee als Jungunternehmer ein umfassendes Netzwerk an hochkarätigen Menschen um mich herum aufzubauen. Das wirkt immer noch nach. Onlinemarketing ist für mich ein wichtiger Baustein geworden, wenn es um das Thema Erfolg geht.

    Jim Menter
    Jim Menter Forever
  • Bei medienvirus erhalte ich SEHR schnellen, kompetenten und sympathischen Service rund um meine Onlinepräsenz. Es macht Freude, wenn man einen verlässlichen Partner zur Seite hat.

    Christian Rohrhofer
    Christian Rohrhofer RoC-Sports e.U.
  • Was mir zu medienvirus einfällt? Mitdenkend, freundlich, effizient und stets kundenorientiert. So gelang das Neuaufsetzen meiner WordPress-Seite mit viel weniger Aufwand, als ich gedacht hatte. Das stets präsente Gespür für Bilder und Typografie, sowie effiziente und zielgerichtete Beratung in allen Belangen rund um das Thema Online-Marketing runden das Bild für mich ab. Daher Daumen rauf: Sehr zu empfehlen!

    Jürgen Wulff
    Jürgen Wulff Die/Wulff/Strategie - Orientierung im Management
  • medienvirus hat mir bei dem einen oder anderen Projekt in Sachen Designentscheidungen, WordPress und Online-Marketing geholfen. Angenehm ist hierbei, dass Tempo und die Verlässlichkeit, mit der gearbeitet wird.

    Philipp Strauch
    Philipp Strauch invoicefetcher UG (haftungsbeschränkt)
  • medienvirus hat mir geholfen, meine neue WordPress Website live zu schalten. Egal ob es nun um kreative Hilfestellung, technische Entscheidungsgrundlagen oder >Hands-On< direkt in den komplexen Themeeinstellungen, diverse Pluginkonfigurationen oder gar Anpassungen im Quellcode ging - medienvirus war extrem zuverlässig und rasant bei der Sache.

    Steffen Majoyeogbe
    Steffen Majoyeogbe Rechtsanwaltskanzlei
  • Die Agentur medienvirus hat uns gezeigt, dass es auch unkompliziert, schnell und zuverlässig funktionieren kann. Unsere Website ist dabei stets aktuell und als erste Anlaufstelle im Internet ein wichtiges Marketinginstrument. Überdies ist die Zusammenarbeit mit dem Inhaber sehr angenehm, humorvoll und freundschaftlich.

    Florian Eisele
    Florian Eisele HAMMERwirt Oberalm
  • Zugegeben: Ich bin mit dem Inhaber seit Buddelkasten-Zeiten befreundet. Dennoch haben mich die Leistungen, die Jens mit seiner Agentur medienvirus auf die Beine gestellt hat, aus ganz anderen Gründen überzeugt. Die Agentur hat nicht nur geholfen unseren Unternehmensauftritt auf moderne, responsive Beine zu stellen, sondern betreut uns in vielen Fragen rund um das Thema Online-Marketing spitzenmäßig.

    Kim Bötel
    Kim Bötel Top Autoteile EDV & Kommunikationsservice GmbH
  • Selbst unsere kompliziertesten Vorstellungen haben wir gemeinsam mit dem Inhaber der Agentur medienvirus rasch lösen können. Nach dem wir viel zu lange nichts mit unserem Webauftritt gemacht haben, sind wir nun umso glücklicher eine Website zu haben, die sich nicht nur sehen lassen kann, sondern auch stets ausbaufähig bleibt.

    Anna-Maria Pötzelsberger
    Anna-Maria Pötzelsberger Dorfkäserei Pötzelsberger GmbH
  • Gemeinsam mit der Agentur medienvirus haben wir schon zahlreiche WordPress und WooCommerce Projekte konzipiert, designed, programmiert, online gestellt und weiter ausgebaut. Namhafte Kunden werden zügig und mit hoher Priorität betreut. Die Zusammenarbeit ist 1a organisiert und von angenehm unkomplizierten Lösungen geprägt.

    Walter Fürtbauer
    Walter Fürtbauer Performance Marketing GmbH
  • Ich bedanke mich ganz, ganz herzlich für die reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit. Hat super funktioniert – mit medienvirus kommt man weiter!!! Echt spitzeee!

    M. Schober
    M. Schober Rachbauer GmbH & Co.KG
  • medienvirus hat es möglich gemacht – meine eigene Homepage. Von der ersten Beratung über die Umsetzung bis zur fertigen Homepage – einfach eine geniale Arbeit. Meine Vorstellungen von meiner Homepage waren sehr vage und unpräzise – Jens hat auf sehr kreative, innovative und präzise Art und Weise meine Ideen konkretisiert und wunderbar umgesetzt. Vielen Dank für diese wunderbare Arbeit.

    Sabine Kendlbacher
    Sabine Kendlbacher Fotografin
  • medienvirus hat meine beiden Website-Projekte einfach super gemacht. Jens verstand immer, was ich haben wollte. Falls es einen besseren Weg gegeben hat, als ich dachte, hat er mir das aufrichtig und verständlich erklärt. Ästhetisch bin ich voll begeistert – genau die richtige Mischung von modern, intelligent und ansprechend. Sein Support ist sehr zuverlässig. Ich habe immer das Gefühl, er ist ein Mitglied im Team und meine Projekte sind ihm wichtig. medienvirus brauchte eine angemessene Zeit für beide Websites und war sehr kompetent, was die Umsetzung betraf. Danke für randolphs-grin.com und eltern-kind-beratung.com!!! 🙂

    Adelheid (Heidi) Winkler
    Adelheid (Heidi) Winkler Sängerin, Beraterin für Eltern und Kinder
  • Unsere Website kam etwas in die Jahre. In Zusammenarbeit mit der Salzburger Agentur SteinkellnerSchwarz und der Berliner WordPress-Schmiede medienvirus gelang es uns verlässliche Partner zu gewinnen, die fähig sind ungewöhnliches und dennoch funktionierendes Design so umzusetzen als würden die beiden nicht 800 km trennen. Die Wartung und dauerhafte Absicherung unserer Website klappt vom Start weg tadellos. Bei Rückfragen und Änderungswünschen erhalten wir angenehm schnell Antwort und Unterstützung.

    Christian Partner
    Christian Partner Geschäftsführer von Partner&Comp
  • Neben seinen herausragenden Eigenschaften als Webdesigner und Informationsarchitekt überzeugten und veränderten mich vor allem seine Erfahrungen in den Bereichen Organisation, Personal- und Zeitmanagement. Ein Art Director mit hohen Qualitätsansprüchen, von dem wir alle sicher noch mehr hören und sehen werden.

    Fabian Lassnig
    Fabian Lassnig Loop, Digital Project Manager
  • Ein ambitionierter und zielorientierter Charakter, der mich mit seinem Ehrgeiz oft sehr inspiriert hat.

    Alexander Stadler
    Alexander Stadler CEO, Designer & Projekt Manager, pixellovers.at
  • Jens ist im Bereich Design kreativ, innovativ und jederzeit am Puls der Zeit. Menschlich habe ich ihn engagiert und zuverlässig erlebt.

    Jürgen Mayer
    Jürgen Mayer Inhaber

Kontakt aufnehmen

Hol Dir ein Angebot oder lasse Dich beraten. Beides ist kostenlos und verpflichtet Dich zu nichts.
Bei uns profitierst Du von Erfahrungen mit über 950 Webprojekten und von umfassendem Wissen über Online-Marketing.

Wird geladen

„Chancen multiplizieren sich,
wenn man sie ergreift.“

Sun Tzu, chinesischer General und Philosoph

Wonach suchst Du?

Share via
Send this to a friend