medienvirus - WordPress & WooCommerce aus Berlin - neue Webseite für Christian Sterrer - Projektmanagement - Speaker & project expert - Responsive Webdesign

Christian Sterrer

Seit fast 25 Jahren befasst sich Christian Sterrer mit den Themengebieten Projekte und Projektmanagement. Wir haben uns mit seinem neuen WordPress Webauftritt beschäftigt.

Christian Sterrer kam über die österreichische Agentur Performance Marketing zu uns. Sein in die Jahre gekommener Webauftritt sollte grundlegend erneuert werden und sowohl seine Bücher, seine Referenzen als auch seine Expertise in Sachen Vorträge & Zeit- sowie Projektmanagement aufzeigen.

Leistungen

Beratung, Design, Umsetzung auf Basis WordPress, Inhaltsbefüllung und- Gestaltung, laufende Unterstützung in allen Bereichen und Conversionoptimierung.

Skillset

  • Photoshop
  • Design
  • PHP
  • CSS
  • HTML
  • MySQL
  • WordPress
  • Conversionoptimierung

Auftraggeber

Wonach suchst Du?

Share via
WordPress und WooCommerce aus Berlin | Christian Sterrer
WordPress aus Berlin - Neue Website für die Fotografin Sabine Kendlbacher aus Salzburg - Responsive WebdesignWordPress & WooCommerce aus Berlin - Neue Website & Onlineshop für die Band Randolph's Grin
Send this to a friend