medienvirus - WordPress & WooCommerce aus Berlin - neue Webseite für Drivestyle - Responsive Webdesign

Drivestyle

Seit dem Jahr 2007 steht die Marke DRIVESTYLE für hochqualitativen Motorjournalismus. Vom klassischen Testbericht, über Live-Reportagen aus der Boxengasse, bis hin zu Entdeckungsreisen hinter dem Steuer – geschrieben wird über alles, was schön und schnell ist. Seit dem Jahr September 2017 vor allem über Elektromobilität.

Einem bekannten Autor aus der Motorsportszene gerecht zu werden und einen modernen Blog aufsetzen ist nicht leicht. Dachten wir zumindest. Bis dieser an uns herantrat und uns offenbarte, dass er sich in das Thema der Elektromobiltät verliebt hatte. Da wir diese Szene selbst schon lange beobachten und von der neuen Technik fasziniert sind war dieses Projekt mehr bezahltes Hobby als irgendetwas sonst. Für Florian dachten wir uns einen hochvisuellen Blog aus, der gleichzeitig übersichtlich und mit einigen nützlichen Gimmicks versehen war.

Hinweis: Dieses Projekt ist derzeit leider nicht mehr im Web erreichbar, da es zum Verkauf steht. Der Blog hatte durchschlagenden Erfolg und Florian entschied sich nach einiger Zeit eine Festanstellung für eine berühmte Salzburger Zeitung anzunehmen, die seitdem die Themen E-Mobilität verstärkt aufnimmt.

Leistungen

Beratung, Design, Umsetzung auf Basis WordPress, Inhaltsbefüllung und- Gestaltung, laufende Unterstützung in allen Bereichen und Conversionoptimierung.

Skillset

  • Photoshop
  • PHP
  • CSS
  • HTML
  • MySQL
  • WordPress
  • Conversionoptimierung

Auftraggeber

Wonach suchst Du?

Eine neue Website für den TILL e.v. von medienvirus - WordPress & WooCommerce aus Berlin - responsive Webdesignmedienvirus - WordPress und WooCommerce aus Berlin - WordPress Webseite für Der Datenschutzbeauftragte - Wir warten Ihre WordPress Webseite

Send this to a friend