medienvirus - WordPress & WooCommerce aus Berlin - neue Webseite für Fitnesscenter Waizenkirchen - Responsive Webdesign

Fitnesscenter Waizenkirchen

Du fühlst Dich schon länger unwohl in deiner Haut? Du spürst, dass dein Körper sich nach mehr Bewegung und Gesundheit sehnt? Du merkst, wie dein Rücken und Nacken durch zu langes Sitzen im Arbeitsalltag leiden?

Dann starte jetzt voll durch mit dem Fitnesscenter Waizenkirchen!

Ein nagelneues Fitnesscenter im österreichischen Waizenkirchen bat uns eine kreative, conversionstarke Landingpage von Grund auf neu aufzubauen. Die Marketing-Mechaniken hinter der WordPress-basierten Landingpage sind universell: Emotion, Argument, Call-To-Action. Im Detail haben wir gesunde Schnittmengen zwischen diesen einzelnen Bausteinen umgesetzt. So wird z.B. an den Call-To-Actions durch kleine Popups emotionalisiert. Der Buttontext: „Dann starte jetzt!“ erhält beim Hover das Popup: „Und beginne ein neues Leben!“. Kann man da nicht mehr draufklicken? Fragestellungen, die direkt zum Kern des Problems vorstossen, flankieren das Ganze: „Unglücklich?“. Auflösungen in einfachen 3-Schrittformeln regen dazu an, sich mit dem Fitnesscenter und seinen zahlreichen, wohldurchdachten Maßnahmen ausseinanderzusetzen und letztlich ein Probetraining zu vereinbaren. Das Jahresabbo vor Ort ist dann obligatorisch. Trustsignale in Form einer SSL Verschlüsselung der Website und aufgezählten Mitgliedern runden zusätzlich ab.

Das sagt Christian Sittenthaler
über seine neue WordPress Seite

  • Ich habe ein Fitnesscenter von der Pike auf an ab mit aufgebaut. Nicht zuletzt deshalb habe ich sehr viel Erfahrung in Sachen Marketing und Werbung. Qualität zu erkennen ist eine Sache der Erfahrung. Die Agentur medienvirus verstand es vom Start weg unsere Ideen in ein funktionierendes Design zu bringen und mit eigenen Ideen zu verbessern. Unsere neue WordPress Website ist rundum gelungen. Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit – Klasse gemacht. Danke!

    Christian Sittenthaler
    Christian Sittenthaler Inhaber Fitnesscenter Waizenkirchen

Leistungen

Beratung, Design, Umsetzung auf Basis WordPress, Inhaltsbefüllung und- Gestaltung, laufende Unterstützung in allen Bereichen und Conversionoptimierung.

Skillset

  • Konzept
  • HTML
  • PHP
  • CSS
  • MySQL
  • WordPress
  • SEO
  • Conversionoptimierung

Auftraggeber

Partner

Share via
Die neue WordPress Website für das Fitnesscenter Waizenkirchen - Lass Dir jetzt Dein individuelles Angebot für Deine eigene Fitness-Website erstellen.

Wonach suchst Du?

Share via
Die neue WordPress Website für das Fitnesscenter Waizenkirchen - Lass Dir jetzt Dein individuelles Angebot für Deine eigene Fitness-Website erstellen.
Ein neuer Onlineshop für The Tea Embassy von medienvirus - WordPress & WooCommerce aus Berlin - responsive WebdesignEine neue Website für Roth Cartoons von medienvirus - WordPress & WooCommerce aus Berlin - responsive Webdesign
Send this to a friend