WordPress und WooCommerce aus Berlin direkt von den Experten - medienvirus.de – neue Webseite für fotograf-in.de

fotograf-in.de

Ricarda Hager ist die Fotograf-in. Sie hat den schönsten Beruf der Welt, denn gemeinsam mit ihrem Team macht sie ihre Kundinnen und Kunden mit wunderschönen Aufnahmen glücklich. Als Fotograf-in fängt sie besondere Momente für die Ewigkeit ein und legt dabei stets größten Wert auf Ästhetik und ein stimmiges Gesamtbild. Für die Realisierung ihrer Webseite entschied sie sich für medienvirus.

Im Mittelpunkt dieser eleganten WordPress-Website steht eine hochauflösende Video-Slideshow, die zugleich einen Einblick in das Portfolio der Fotograf-in ermöglicht. In verschiedenen Galerien gibt es weitere großartig in Szene gesetzte Porträts zu entdecken. Für Kundinnen und Kunden gibt es einen gesicherten Login-Bereich, in dem Fotos betrachtet und bestellt werden können. Bei der Realisierung der Website standen die Geschwindigkeit und eine optimale Darstellung auf allen Endgeräten im Fokus. Die Integration eines News- und Instagram-Feeds, eine Suchfunktion, Referenzen und Kundenstimmen runden den profesionellen digitalen Auftritt der Fotograf-in und ihres Teams gekonnt ab.

Das sagt Ricarda Hager
über Ihre neue WordPress Seite

  • Meine Webseite war langsam aber sicher in die Jahre gekommen und etwas Neues musste her. Durch Zufall bin ich bei meiner Recherche auf die Agentur medienvirus gestoßen. Nun habe ich dank dieser tollen und unkomplizierten Zusammenarbeit eine voll responsive Webseite, die meine Fotos in den Vordergrund stellt. Meine Erwartungen in Sachen Support und Weitsicht wurden vollends übertroffen. 1000 Dank für Eure Unterstützung und die wunderbare Umsetzung unserer Mega Website...... DANKE <3

    Ricarda Hager
    Ricarda Hager fotograf-IN Ricarda Hager & Team

Leistungen

Beratung, Design, Umsetzung auf Basis WordPress, Inhaltsbefüllung und- Gestaltung, laufende Unterstützung in allen Bereichen und Conversionoptimierung.

Skillset

  • Synchronisation mit Adobe Lightroom
  • Anbindung Instagram API
  • Revolution Slider
  • WordPress
  • Photoshop
  • Design
  • PHP
  • CSS
  • HTML
  • MySQL

Auftraggeber

Share via
Die neue WordPress Website für die Fotograf-in Ricarda Hager - Als Fotograf-in fängt sie besondere Momente für die Ewigkeit ein und legt dabei stets größten Wert auf Ästhetik. Jetzt Kontakt aufnehmen und Angebot einholen!

Wonach suchst Du?

Share via
Die neue WordPress Website für die Fotograf-in Ricarda Hager - Als Fotograf-in fängt sie besondere Momente für die Ewigkeit ein und legt dabei stets größten Wert auf Ästhetik. Jetzt Kontakt aufnehmen und Angebot einholen!
WordPress und WooCommerce aus Berlin direkt von den Experten - medienvirus.de – neue Webseite für Bauer MassstabfabrikWordPress und WooCommerce aus Berlin direkt von den Experten - medienvirus.de – neue Webseite für Möbelbau Roth
Send this to a friend