medienvirus - WordPress & WooCommerce aus Berlin - neue Webseite für Hauptstadt Print24 - Responsive Webdesign

Hauptstadt Print24

Hauptstadt Print24 wurde von einem Team junger, kreativer Köpfe gegründet. Die individuelle Gestaltung von Textilien haben sie sich zu ihrem Kredo: „Find Your Style“ gemacht.

Egal ob Digital Direktdruck, Flexdruck, Sublimation oder Stick, sie helfen Dir dein eigenes individuelles Produkt zu erstellen.

Einen Online-Designer für nahezu jedes Produkt zu erstellen und diesen dann noch an einen entsprechende WooCommerce Shop zu hängen ist kein triviales Unterfangen. Bildmaterial von Kunden ist leider häufig und trotz modernster Smartphonetechnik nicht unbedingt geeignet für den professionellen, nachhaltigen Druck auf T-Shirts, Hoodies, Tassen, ja sogar Schuhe. Entsprechende Mindestmaße und Qualitätsabfragen mussten integriert werden. Sharingoptionen, Vectoruploadmöglichkeiten, Print-PDF Erzeugung, Preismodelle für mehrseitige Produkte (Vorder- und Rückseite von T-Shirts), fertige und anpassbare Designvorlagen, Anbindung an Bildquellen wie z.B. unsplash.com, pixabay.com, Facebook & Instagram, Zeichenwerkzeuge, Maskierungs- und Ebenenwerkzeuge, die Anbindung an Google-Webfonts sind ebenso umgesetzt wie eine Startseite, die mit kurzen Videos, F.A.Q.s erklärt wie man das alles nutzen kann.

Das sagt Steven Boer
über seine neue WordPress Seite

  • Lange war ich auf der Suche nach dem richtigen Partner für meine Idee einen speziellen Online-Designer umsetzen zu lassen. Gar nicht so leicht den richtigen Profi zu finden. medienvirus hat es nicht nur geschafft meine Ideen umzusetzen, sondern ist noch weit mehr als eine Extra-Meile gegangen. Der Designer hat alles an Bord was mich und meine Kunden glücklich macht. Das Beste? Kunden können, aber müssen nicht eigene Bilder hochladen. Schöne Bilder von unsplash.com und anderen Plattformen sind für viele der Grund sich die qualitativ hochwertigsten und einzigartigsten Designideen auf Ihre T-Shirts, Hoodies und sogar Schuhe drucken zu lassen. Und wenn mal etwas ist, ist medienvirus mit schnellen und unkomplizierten Lösungen einfach da. Fazit: Die Jungs & Mädels kann man nur empfehlen.

    Steven Boer
    Steven Boer Inhaber Hauptstadt Print 24

Leistungen

Beratung, Design, Umsetzung auf Basis WordPress und WooCommerce, Inhaltsbefüllung und- Gestaltung, laufende Unterstützung in allen Bereichen.

Skillset

  • Konzept
  • Usability
  • PHP
  • CSS
  • MySQL
  • WordPress
  • WooCommerce
  • Schnittstellen
  • Workshops

Auftraggeber

Partner

Share via
Der neue WooCommerce Shop für Hauptstadt Print24 - Productdesigner und Shop in einem. Jetzt Kontakt aufnehmen und Angebot für eigenen Onlineshop einholen.

Wonach suchst Du?

Share via
Der neue WooCommerce Shop für Hauptstadt Print24 - Productdesigner und Shop in einem. Jetzt Kontakt aufnehmen und Angebot für eigenen Onlineshop einholen.
Eine neue Website für Roth Cartoons von medienvirus - WordPress & WooCommerce aus Berlin - responsive Webdesignmedienvirus - WordPress & WooCommerce aus Berlin - neue Webseite für Pro Agilist - Responsive Webdesign
Send this to a friend