medienvirus - WordPress & WooCommerce aus Berlin - neue Webseite für Manuela Klein - Responsive Webdesign

manuelaklein.de

Manuela ist seit mehr als 20 Jahren Coachingexpertin und hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen in den verschiedensten Situationen und Lebenslagen zu befähigen, ihre Potenziale auszuschöpfen und ihre persönlichen Ressourcen zu nutzen. Ihre Webseite war allmählich in die Jahre gekommen, also planten wir für sie etwas ganz Neues.

Gemeinsam mit Manuelas Hilfe schufen wir einen komplett neuen Auftritt. Wir gestalteten die Seite mit klaren Stukturen und sanften Farben, um eine schnelle und einfache Navigation durch die Seite zu ermöglichen. Außerdem setzten wir bei diesem Redesign auf große, emotionalisierende Fotos. Bei den technischen Details legten wir ein besonderes Augenmerk auf den Inhaltstransfer, die Anbindung an den Newsletter-Anbieter Mailchimp und die vollumfängliche Einrichtung der Weiterleitungen auf die neue Webseite.

Das sagt Manuela Klein
über die neue WordPress Seite

  • Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen in den verschiedensten Situationen und Lebenslagen zu helfen, ihre Potenziale auszuschöpfen und ihre persönlichen Ressourcen zu nutzen. Damit ich diese Aufgaben unterstützend vermitteln kann, benötigte ich ein neues Erscheinungsbild für meine Onlinepräsenz. Dank der Hilfe von Jens und seinem Team wurden meine Erwartungen weit übertroffen. Die Agentur medienvirus hat mich mit ihrer effizienten und hervorragenden Arbeit mehr als überzeugt.

    Manuela Klein
    Manuela Klein Coachingexpertin

Leistungen

Beratung, Design, Umsetzung auf Basis WordPress, Inhaltsbefüllung und- Gestaltung, laufende Unterstützung in allen Bereichen und Conversionoptimierung.

Skillset

  • WordPress
  • Mailchimp-Anbindung
  • Einrichtung von Weiterleitungen
  • Conversionoptimierung
  • Design
  • PHP
  • CSS
  • HTML
  • MySQL

Auftraggeber

Share via
Die neue WordPress Website für Manuela Klein - eine Coachingexpertin, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Menschen in den verschiedensten Situationen und Lebenslagen zu unterstützen. Jetzt Kontakt aufnehmen und Angebot einholen!

Wonach suchst Du?

Share via
Die neue WordPress Website für Manuela Klein - eine Coachingexpertin, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Menschen in den verschiedensten Situationen und Lebenslagen zu unterstützen. Jetzt Kontakt aufnehmen und Angebot einholen!
medienvirus - WordPress & WooCommerce aus Berlin - neue Webseite für die Pension Schwalben-Nest - Responsive Webdesignmedienvirus - WordPress & WooCommerce aus Berlin - neue Webseite für die Praxis Ilfeld
Send this to a friend