medienvirus - WordPress & WooCommerce aus Berlin - neue Webseite für die OMD GmbH - Optimale Mediendienstleistungen - Kamerakräne - Seilkameras - Zubehör - Responsive Webdesign

kamerakran.de

Maik Böhmer, der Geschäftsführer der OMD GmbH, und sein Team haben sich alles rund um das Thema der Kamerabewegung zur Aufgabe gemacht. Neben Kamerakränen, Seilkameras, Kameradollies und Systemschienen, stellt die OMD GmbH auch erfahrenes Fachpersonal zur Seite.

Als Maik zu uns kam, ging es um einige kleinere WordPress Fragen & entsprechende Unterstützung. Rasch war er von unserer Kompetenz überzeugt und fragte uns, ob wir nicht den Relaunch seiner Website in Angriff nehmen wollen. Gesagt, getan. In enger Zusammenarbeit und Abstimmung mit Maik entstand so ein zeitgemäßer, nagelneuer Auftritt mit angenehmen Features, wie der Einbindung seines Instagramfeeds. So wirkt die Seite stets aktuell und Maik hat es um Welten leichter seine Leistungen und den Spass an seiner Arbeit nach außen zu kommunizieren. Das Ganze funktioniert sowohl in englischer, als auch deutscher Sprache – dank Multilanguagefunktionalität.

Das sagt Maik Böhmer
über seine neue WordPress Seite

  • Die Agentur medienvirus – WordPress & WooCommerce aus Berlin war nach kurzer Onlinerecherche gefunden und ein erster Termin schnell gemacht. Da ich mit meinen Dienstleistungen in der Veranstaltungsbranche im Bereich Kamerakräne und Seilkameras arbeite, war und ist mir ein verlässlicher Agenturpartner wichtig den man auch von Angesicht zu Angesicht gegenübersitzen kann. Zudem sollte diese Agentur fähig sein mich unkompliziert in allen Belangen rund um Onlinemarketing, WordPress & Social-Media Anbindung für meine Website zu unterstützen. All das und mehr habe ich im Team von medienvirus gefunden. Danke für die tolle Umsetzung meiner mehrsprachigen Website! Die Instagram Einbindung sieht aus als würde ich die Fotos direkt auf meine Website hochladen, obwohl sie eigentlich nur via Instagram kommen. Endlich habe ich eine Website die auf allen Endgeräten top aussieht und funktioniert - Eine bessere Visitenkarte kann man sich nicht vorstellen.

    Maik Böhmer
    Maik Böhmer Inhaber der OMD GmbH

Leistungen

Beratung, Design, Umsetzung auf Basis WordPress, Inhaltsbefüllung und- Gestaltung, laufende Unterstützung in allen Bereichen und Conversionoptimierung.

Skillset

  • Photoshop
  • Design
  • PHP
  • CSS
  • HTML
  • MySQL
  • WordPress
  • Conversionoptimierung
  • Revolutionslider Animationen
  • Instagramfeed
  • Multilanguagesupport

Auftraggeber

Share via
Die neue WordPress Website für OMD GmbH - Ihr Partner rundum Kameratechnik. Neben Spezialkameras für alle möglichen Kamerabewegungen, steht Ihnen auch erfahrenes Fachpersonal zur Verfügung, um Ihr Projekt zu realisieren. Jetzt Kontakt aufnehmen und Angebot einholen!

Wonach suchst Du?

Share via
Die neue WordPress Website für OMD GmbH - Ihr Partner rundum Kameratechnik. Neben Spezialkameras für alle möglichen Kamerabewegungen, steht Ihnen auch erfahrenes Fachpersonal zur Verfügung, um Ihr Projekt zu realisieren. Jetzt Kontakt aufnehmen und Angebot einholen!
medienvirus - WordPress & WooCommerce aus Berlin - neue Webseite für Markus Feigl - betriebliches Gesundheitsmanagement - Responsive Webdesignmedienvirus - WordPress & WooCommerce aus Berlin - neue Webseite für Evatrifft - selbstständige Fotografin - Eventfotografin - Responsive Webdesign
Send this to a friend