WordPress und WooCommerce aus Berlin direkt von den Experten | medienvirus.de | proviantglasl.at

proviantglasl.at

Der Familienbetrieb Parzer & Reibenwein bietet mit dem Produkt Proviantglas’l frisch gekochte und gesunde Gerichte, die man in nur 5 Minuten zubereiten kann. Das vielfältige Angebot bietet für jeden Gaumen das passende Gericht.

Um den Kunden eine Übersicht über die unterschiedlichen Produkte zu geben, haben wir mit der dedizierten Landingpage für das Proviantglas’l einen One-Pager erstellt.

Das übersichtliche Design der Seite bringt die vielfältigen Möglichkeiten in Vordergrund. Der verlinkte PDF-Speiseplan lässt sich rasch und unkompliziert aktualisieren.

Damit das traditionelle Aussehen der Gerichte und Wärme der Familienbetrieb visualisiert wird, wurden auf eine warme Farbpalette zurück gegriffen.

Die Landingpage lässt sich je nach Bedarf ideal für Ad-basierte Kampagnen oder zu reinen Infozwecken verwenden.

Das sagt Nikolaus Herbert
über seine neue WordPress Seite

  • Kennen und schätzen gelernt habe ich Jens Bayer (in meiner Funktion als Kommunikations- und Salestrainer) vor etwa zehn Jahren, als er als Art- und Creative Director erste Führungsverantwortung in einem Designteam übernahm. Seither habe ich seine Entwicklung zum Agenturinhaber von medienvirus nie aus den Augen verloren. Bei einem erneuten, engeren Kontakt bin ich beeindruckt von seiner professionellen, strikt lösungsorientierten Effektivität, seiner zielgerichteten Kommunikation und seinem absoluten Commitment zum ganzheitlichen Erfolg der von ihm angegangenen Projekte und Aufträge. Diese persönliche Integrität spiegelt sich auch in seinem Engagement im Bereich Social Media wieder. Inzwischen konnte ich diese Qualitäten auch unmittelbar miterleben, denn medienvirus hat den Relaunch von nikolausherbert.de vollumfänglich realisiert. Danke für die Begleitung und die vielen guten Ideen!

    Nikolaus Herbert
    Nikolaus Herbert Online-Marketing : Sales-Trainer . Speaker . Praxisworkshops

Leistungen

Beratung, Design, Umsetzung auf Basis WordPress, Inhaltsbefüllung und- Gestaltung, Verbindung zu Termintool Calendly, laufende Unterstützung in allen Bereichen und Conversionoptimierung.

Skillset

  • Photoshop
  • Design
  • PHP
  • CSS
  • HTML
  • MySQL
  • WordPress

Auftraggeber

Partner

Share via
Der neue WordPress Online-Shop von ich-steh-auf.at. Jetzt eigene conversionstarke WordPress & WooCommerce Website von uns erstellen lassen.

Wonach suchst Du?

Share via
Der neue WordPress Online-Shop von ich-steh-auf.at. Jetzt eigene conversionstarke WordPress & WooCommerce Website von uns erstellen lassen.
WordPress und WooCommerce aus Berlin direkt von den Experten - medienvirus.de – Catalina CuddWordPress und WooCommerce aus Berlin direkt von den Experten - medienvirus.de – Dino Eberle
Send this to a friend