medienvirus - WordPress & WooCommerce aus Berlin - neue Webseite für visionfab - freiberuflicher Entwicklungsingenieur - Responsive Webdesign

visionfab

visionfab ist als freiberuflicher Projekt- und Entwicklungsingenieur des Sondermaschinenbaus und der Softwareentwicklung im .NET-Framework besonders dann zur Stelle, wenn es zeitlich eng wird. Mark Ninow unterstützt in den Bereichen CAD, CAE, Mechatronik, Mechanik, Automatisierung, Vorrichtungsbau, optische Messtechnik und Optik.

Mark Ninow kam auf uns im Co-Working Space Adlershof (IM.PULS) direkt zu. Schnell entstanden erste Ideen und das Projekt wurde konkretisiert. In Zusammenarbeit mit der Textagentur von Stephanie Ludermann (wortalarm.de) entstand eine schicke Onepager-Visitenkarte auf WordPress-Basis, die jederzeit um ein vielfältiges Funktiosset ausgebaut werden kann.

Das sagt Mark Ninow
über seine neue WordPress Seite

  • Als ich mit der Agentur medienvirus im CoWorking IM.PULS in Kontakt kam, wusste ich sofort das ich meine Webvisitenkarte in deren Hände legen wollte. Aus der professionellen WordPress Lösung ist mehr geworden als ich ursprünglich gedacht und erwartet habe. Gut so! Denn nun habe ich die Möglichkeit mit einer hoch adaptiven Lösung zu jonglieren, meine eigenen Projekte adäquat darzustellen, Kundenstimmen auf meiner Website zu veröffentlichen, Neues aus meiner Branche zu veröffentlichen und eine Kontaktstelle für meine Bestands- sowie Neukunden. Danke an das schlagkräftige Team der Berliner WordPress Schmiede.

    Mark Ninow
    Mark Ninow Freiberuflicher Entwicklungsingenieur

Leistungen

Beratung, Design, Umsetzung auf Basis WordPress, Inhaltsbefüllung und- Gestaltung, laufende Unterstützung in allen Bereichen und Conversionoptimierung.

Skillset

  • Photoshop
  • Design
  • PHP
  • CSS
  • HTML
  • MySQL
  • WordPress
  • Conversionoptimierung
  • Revolutionslider Animationen

Auftraggeber

Partner

Share via
Die neue WordPress Website für visionfab - einem freiberuflichen Projekt- und Entwicklungsingenieur.Jetzt Kontakt aufnehmen und Angebot einholen!

Wonach suchst Du?

Share via
Die neue WordPress Website für visionfab - einem freiberuflichen Projekt- und Entwicklungsingenieur.Jetzt Kontakt aufnehmen und Angebot einholen!
medienvirus - WordPress & WooCommerce aus Berlin - neue Webseite für Pro Naturstein - Vereinigung Österreichischer Natursteinwerke - Responsive Webdesignmedienvirus - WordPress & WooCommerce aus Berlin - neue Webseite für Liebe & Familie, Wesensreich und Buntblatt.blog - Responsive Webdesign
Send this to a friend