WordPress und WooCommerce aus Berlin direkt von den Experten - medienvirus.de – Gea Auktion

gea-auktion.de

Eine Online-Plattform zum Bieten auf unterschiedlichsten Produkte. Von Gutscheinen bis hin zu Fahrzeugen gibt es alle möglichen Angebote zum Ersteigern.

Ins Leben gerufen wurde die neue Auktions-Plattform Gea Auktion von SDZ Druck und Medien GmbH.

Die Funktion des Bietens wird für Besucher praktisch und eingängig dargestellt. Die dahinterstehenden Abläufe ermöglichen Bietern sich Gebotsverläufe zu einzelnen Auktionsprodukten anzeigen zu lassen. Zusätzliche Benutzerfreundlichkeit bringt der automatische Bietagent, der in Abwesenheit der Nutzer an ihrer Stelle mitbietet.

Die klare und übersichtliche Struktur hilft dem Kunden, sich auf der Auktions-Plattform zurechtzufinden. Einen Überblick über die wichtigsten Inhalte sind auf der Startseite zu finden. Die erweiterte Suchfunktion ermöglicht es den Kunden, nach Kategorien zu suchen und die Anzahl der Ergebnisse dadurch einzugrenzen.

Das sagt Nikolaus Herbert
über seine neue WordPress Seite

  • Kennen und schätzen gelernt habe ich Jens Bayer (in meiner Funktion als Kommunikations- und Salestrainer) vor etwa zehn Jahren, als er als Art- und Creative Director erste Führungsverantwortung in einem Designteam übernahm. Seither habe ich seine Entwicklung zum Agenturinhaber von medienvirus nie aus den Augen verloren. Bei einem erneuten, engeren Kontakt bin ich beeindruckt von seiner professionellen, strikt lösungsorientierten Effektivität, seiner zielgerichteten Kommunikation und seinem absoluten Commitment zum ganzheitlichen Erfolg der von ihm angegangenen Projekte und Aufträge. Diese persönliche Integrität spiegelt sich auch in seinem Engagement im Bereich Social Media wieder. Inzwischen konnte ich diese Qualitäten auch unmittelbar miterleben, denn medienvirus hat den Relaunch von nikolausherbert.de vollumfänglich realisiert. Danke für die Begleitung und die vielen guten Ideen!

    Nikolaus Herbert
    Nikolaus Herbert Online-Marketing : Sales-Trainer . Speaker . Praxisworkshops

Leistungen

Beratung, Design, Umsetzung auf Basis WordPress und WooCommerce, Inhaltsbefüllung und- Gestaltung, laufende Unterstützung in allen Bereichen und Conversionoptimierung.

Skillset

  • Photoshop
  • Design
  • PHP
  • CSS
  • HTML
  • MySQL
  • WordPress
  • WooCommerce
  • Conversionoptimierung

Auftraggeber

Partner

Share via
Die neue WordPress Auktionsplattform für SDZ Druck und Medien GmbH \'\'gea-auktion.de\". Jetzt eigene conversionstarke WordPress & WooCommerce Website von uns erstellen lassen.

Wonach suchst Du?

Share via
Die neue WordPress Auktionsplattform für SDZ Druck und Medien GmbH \'\'gea-auktion.de\". Jetzt eigene conversionstarke WordPress & WooCommerce Website von uns erstellen lassen.
WordPress und WooCommerce aus Berlin direkt von den Experten - medienvirus.de – ich steh aufWordPress und WooCommerce aus Berlin direkt von den Experten - medienvirus.de - ROC-Sports
Send this to a friend