
ich-steh-auf.at
Im Online-Shop von ich-steh-auf.at findet man eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln. Neben diesem Hauptsortiment bietet das Unternehmen auch Diverses zur Optimierung der Lebensqualität und Gesundheit an. Nun war es an der Zeit den Online-Shop zu optimieren.
Bei der Vielzahl an unterschiedlichsten Produkten, ist das Megamenu das Herzstück der Seite, da es im Gegensatz zu der vorherigen Seite, für eine klare Übersichtlichkeit und Benutzerfreundlichkeit sorgt. Alle Produkte wurden mit viel Sorgfalt den jeweiligen Kategorien zugeordnet. Die Ajax-Suchfunktion erleichtert den Nutzern die Suche nach bestimmten Produkten. Zusätzlich haben wir eine praktische Funktion eingebaut, die den Besuchern ermöglicht Produkte mit einander zu vergleichen. In einer übersichtlichen Tabelle können sich Eigenschaften und Unterschiede der Produkte angezeigt werden lassen.
Eine besondere Herausforderung war es den WooCommerce Shop mit speziellen Anforderungen an die Rechnungslegung, Kundennummern, sowie speziellen Preiskategorien für den B2B Part auszustatten. B2B Preise werden auf internationalen Niveau nur eingeloggten Nutzern mit speziellen Accounts angezeigt. Diese sind noch einmal in unterschiedliche Gruppen unterteilt, so dass z.B. Vielbesteller andere Prozentuale Nachlässe erhalten als solche, die eher weniger bestellen.
Das Ergebnis ist ein cleaner, benutzerfreundlicher und conversionstarker Online-Shop.
Das sagt Nikolaus Herbert
über seine neue WordPress Seite
über seine neue WordPress Seite
Leistungen
Beratung, Design, Umsetzung auf Basis WordPress, Inhaltsbefüllung und- Gestaltung, laufende Unterstützung in allen Bereichen und Conversionoptimierung.
Skillset
- Photoshop
- Design
- PHP
- CSS
- HTML
- MySQL
- WordPress
- WooCommerce
- Conversionoptimierung
- B2B Marketing